Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Nati & Andi

"Okay, ihr möchtet ein Babybauch-Shooting haben." "Seid ihr auch bereit, für etwas andere Aufnahmen, außerhalb der warmen Fotostudioatmosphäre zu posieren?" Die Antwort von Nati war: "Ja klar, sehr gerne!" 
Juhu! Ich freute mich wie doof, dass mich zwei glückliche, werdende Eltern in den kalten Winter hinaus begleiten wollten! Diese Aufnahmen sollten für die beiden etwas ganz besonderes werden!

Am Shootingtag schneite es unglaublich viel... für uns stand aber überhaupt nicht zur Debatte, ob wir fotografieren gehen. Die Frage war nur: "Was zieht ihr am Besten an, damit ihr nicht erfriert, da draußen?"

Kleiderfrage geklärt. Fahrt zusammen auf den Berg. Feldrand. Immer noch Schnee.
Im warmen Auto haben wir nochmal alles besprochen, dann gings raus in die Kälte.
Zwischen den einzelnen Aufnahmen hab ich meine beiden tapferen Helden im Auto mit Tee, Decken und einer Wärmflasche aufgewärmt. Ich glaube, sie fühlten sich pudelwohl!

Mit wenig Anweisungen und viel Gefühl hielt ich die wunderschöne Winterlandschaft im Einklang mit den Verliebten für immer fest. Das Beste für mich waren die Freudenlaute, die beide im Auto von sich gegeben haben, als ich ihnen ein paar Fotos auf dem Display gezeigt habe. Ich liebe meinen Job!

Nati und Andi
Copyright 2022 Diana Photography.
Um die Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung meiner Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
Ok