Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Caro & Chris

Caro und Chris wurden über Facebook auf mich aufmerksam. Sie kontaktierten mich bereits über ein Jahr vor ihrer Hochzeit, um mich zu buchen. Da ich zu diesem Zeitpunkt auch gerade verlobt und kopfmäßig total in den eigenen Planungen steckte, war die Aufregung groß, als mir Chris schrieb, dass ihr Hochzeitstag eine Woche vor meiner eigenen Hochzeit stattfinden sollte! 
Natürlich fragt man sich zuerst, ob man diesen Job wirklich annehmen soll, oder ob es nicht doch zu viel auf einmal gewollt ist. Auch mein Verlobter fragte mich, ob ich mir wirklich sicher bin und mich vor meiner eigenen Hochzeit noch einen ganzen Samstag auf eine andere Hochzeit konzentrieren könnte. Doch für mich war relativ schnell klar: Ich bin eine sehr durchorganisierte Braut und werde diese Hochzeit mit der größten Vorfreude annehmen! "Und wenn ich eine Woche vor meiner Hochzeit noch super viel "Offenes" zu erledigen habe, dann bin das nicht ich!", so mein Motto.

Heute muss ich sagen es war einfach die beste Entscheidung, die Begleitung bei Caro & Chris' Hochzeit zu zu sagen! Bereits im Vorfeld haben wir miteinander auf unsere Hochzeiten hin gefiebert. Wir haben uns Kraft und Halt gegeben, uns ausgetauscht und ermutigt wenn wir wieder einmal wegen der Corona-Pandemie zittern mussten... Und natürlich war ich mit allem Organisatorischen für meine eigene Hochzeit bereits fertig, als die beiden endlich JA zueinander gesagt haben! 

Ich durfte Caro bereits Morgens beim Getting Ready begleiten und war bis spät Abends im Einsatz.
Das erste Aufeinandertreffen haben wir in einem Park geplant. Dort hat Chris seine Verlobte sogar mit einem privaten Picknick nach dem Shooting überrascht. Die Freie Trauung fand in einer wundervoll dekorierten Scheune im Boho-Stil statt. In Kontrast dazu, fand die Feier dann im stylischen PILUM (Stuttgart) statt. Ein absolut perfekter Tag mit bestem Wetter und glücklichen Menschen! Ich bin so dankbar, dass ich dabei sein durfte - dadurch hat sich die Vorfreude auf meine eigene Hochzeit ins unermessliche gesteigert! 


Caro und Chris
Copyright 2022 Diana Photography.
Um die Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung meiner Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
Ok